straub design bildet aus

09.2019

Unser neuer Azubi stellt sich vor

Azubis sind unsere Zukunft. Deshalb bildet straub design seit 2006 in den Berufsbildern Mediengestalter_in und Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation aus.

Darauf können wir uns was einbilden: Unsere Azubis zählen mit zu den Besten! Für uns sind sie natürlich sowieso die Besten - schließlich haben wir sie ausgewählt. Hut ab für eine Auszeichnung als Prüfungsbester Mittelfrankens und ein Stipendium für die Schöller Azubi-Akademie (16 Azubis aus 6000).
Und noch ein Qualitätsmerkmal: fast alle Azubis haben wir nach ihrer Ausbildung mit Handkuss übernommen.

In diesem Sinne: ein herzliches Willkommen an Konstantin, unseren neuen Azubi seit 01.09.2019! Video-Animation ist schon jetzt sein Steckenpferd. Da liegt es nahe, dass er sich mit einem kurzen Video vorstellt. It´s magic, sagen wir da nur...