Close

GESPRÄCHSSTOFF

Close
Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Dada da daaaa

07.2010

Mit einem neuen Werbefilm wollen die Nürnberger Symphoniker die Lust am Live-Konzert wecken und neue Zuhörerschichten ansprechen. Nürnberg wird durch das angewendete Tilt-Shift-Verfahren im Film eine Miniaturwelt voller Hektik und Schnelllebigkeit. Doch die Symphoniker schaffen es, dass man sich dieser entziehen und stillhalten und genießen kann.

straub design hat diesen Film produziert, nachdem bereits im Februar und Mai die entsprechenden Aufnahmen entstanden. Bereits in der Produktionsphase wurde das Projekt aufmerksam von der Presse verfolgt.

Zu sehen ist der Film ab sofort auf der Internetseite des Orchesters. Außerdem läuft er in Kürze im Vorprogramm ausgewählter Filme in den Nürnberger Kinos Metropolis, Meisengeige und Cinecitta. Ab August ist er auch im Filmhauskino und ab September im Casablanca zu sehen.

Und jetzt zurücklehnen und Film ab für den Kinospot: Film starten.