Jurisprudentia Corporate Design

qualifiziert. weiterbilden.

Als etablierter Lehrgangsveranstalter unterstützt Jurisprudentia mit zertifizierten Kursen und Seminaren die berufliche Entwicklung seiner Kunden. Dabei liegt die Kernkompetenz in der Qualifizierung und Beratung von Kunden aus juristischen Berufen

straub design entwickelte für Jurisprudentia ein signifikantes Markenzeichen und die Geschäftsausstattung. Um sich am Markt deutlich abzuheben wurde durch ein modernes, erfrischendes Design der eher sachlichen Zielgruppe dementsprechend bunt gestaltet. 

Ergebnis ist eine Wort-Bildmarke, die die neuen Werte des Unternehmens transportiert und ein Corporate Design, welches den Bildungspartner qualitativ hochwertig und selbstbewusst repräsentiert. Zusammenfassend also eine Bildwelt aus „echten“ Seminaren, die durch möglichst ungestellte Szenen nahbar und greifbar gestaltet ist.

Auch die suchmaschinenfreundliche Website von Jurisprudentia konzipierte und programmierte straub design. Gut strukturiert, findet der User wichtige Informationen zu allen Fachanwaltslehrgängen und FAO-Seminaren.

  • Corporate Design
  • Webdesign
  • Screendesign
01_JUP_02.jpg
01_JUP_04.jpg 01_JUP_05.jpg 01_JUP_06.jpg 01_JUP_07.jpg