JUWELIER PAUL Corporate Identity

Vom Juwelier-Geschäft zur Marke

Corporate Identity und Corporate Design für Juwelier Paul

Wir haben nach den ganz eigenen Diamanten von Juwelier Paul gesucht und eine Corporate Identity erarbeitet, die den Markenwert mit Leben füllt:

PAUL
P - Persönlich
A - Anspruchsvoll
U - Unique
L - Langlebig

Mit Leben gefüllt in Maßnahmen wie Geschäftsausstattung, Imagebroschüre und Mailings und nicht zuletzt einer aufmerksamkeitsstarken Plakatkampagne.

 

Die neue Plakatkampagne schmückt die Straßen Nürnbergs

Das Motto der neuen Plakatkampagne: die eigene Individualität mit Schmuck aus dem Traditionshaus unterstreichen - auf charmante, humorvolle und extravagante Weise. Selbstbewusster Schmuck braucht selbstbewusste Frauen. Gesucht und gefunden: Der Aufruf über soziale Medien und die Website von Juwelier Paul brachte uns zwei wunderbare Laien-Models für das eigens geplante Fotoshooting, die nun die Plakatwände Nürnbergs schmücken (Fotos: Torsten Hönig).

 

 

  • Corporate Design
  • Corporate Identity
  • Markenbildung
  • Signet
  • Claim
  • Brand-Story
  • Positionierung
  • Geschäftsausstattung
  • Werbekampagne
  • Designmanual
  • Produktfotografie
  • Farbkonzeption
  • Strategieentwicklung
JP_PAUL_01.jpg
JP_PAUL_03.jpg
JP_PAUL_06.jpg