Redesign für den Aufschwung

02.2010

Stark für den Aufschwung heißt das diesjährige Jahresthema der IHK. Unter diesem Leitbild hat die IHK Nürnberg für Mittelfranken 50 Top-Projekte der regionalen Wirtschaftsförderung im Aktionsprogramm 2010 zusammengefasst.

Das Spektrum der Projekte reicht dabei von Unterstützung für Unternehmensgründer, Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels bis hin zu Maßnahmen zur Attraktivitätssteigerung der Metropolregion als Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort.

Nachdem straub design schon im letzten Jahr mit Konzeption und Design des Aktionsprogrammes für die IHK Nürnberg beauftragt wurde, ging es dieses Jahr in die zweite Runde. Beim Aktionsprogramm 2010 stand für die Nürnberger Werbeagentur eine Neugestaltung und Verfeinerung der Broschüre im Vordergrund, um die Inhalte der kommenden Jahre längerfristig im Layout sicherzustellen.

Zurück zur Übersicht