Setzen, Eins

11.2009

Prüfungsbester Mediengestalter in Mittelfranken

Mit der Note „sehr gut“ * in Theorie und Praxis hat unser Auszubildender Lenard Graf seine Lehrzeit zum Mediengestalter beendet.

Wir gratulieren ihm zur Ehrenurkunde, die ihm als Prüfungsbester in der Fachrichtung Mediendesign in Mittelfranken überreicht wurde.

111 der insgesamt 9870 Absolventen und Absolventinnen aus unterschiedlichen Fachrichtungen wurden heute von Jürgen Schlag – Vizepräsident der IHK Mittelfranken – ausgezeichnet.

Die Grundhaltung von straub design, Auszubildende schon sehr früh an Kundenprojekte heranzuführen und für Teilaufgaben eigenständig Verantwortung übernehmen zu lassen, hat sich ganz offensichtlich bewährt.

Lenard Graf war und bleibt bei straub design zuständig für Konzeption, Design und Realisierung von Web- und Printprojekten.

Wir freuen uns über seine Entscheidung, auch weiterhin als Juniordesigner seine ausgezeichneten Fähigkeiten im Rahmen unserer Firmentätigkeit zum Einsatz zu bringen.

Hier Video der Preisverleihung ansehen

 

* (nur ein "Sehr gut" von 52 Teilnehmern)

Zurück zur Übersicht