1, 2, 3 - vorne mit dabei
Suchmaschinenmarketing / SEO
Durch Suchmaschinenoptimierung verdreifachte unser Kunde 123 Babybrei seinen monatlichen Umsatz.
Wie bringen Onlineshops ihre Produkte besser an den Mann, ... besser: an die Frau? Für die Betreiber von 123 Babybrei war SEO (Search Engine Optimization) der erste wichtige Schritt.
Das Sortiment des Onlineshops spezialisiert sich auf Produkte für das besondere Wohlergehen von Babys, zum Beispiel die für Frühchen geeignete Babynahrungsmarke Humana oder die besagten Beißringe für Kleinkinder.
Unser Expertenwissen im Onlinebereich spricht für sich: 160 % Steigerung bei den Bestellungen pro Monat im ersten Jahr (2014). Und deutlich höhere Klickraten. Darauf sind wir stolz.
Wie der Shop aussieht und was jetzt eigentlich Pucken ist, erfahren Sie hier: www.123-babybrei.de