Close

GESPRÄCHSSTOFF

Close
Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

straub design bildet aus

09.2019

Unser neuer Azubi stellt sich vor

Azubis sind unsere Zukunft. Deshalb bildet straub design seit 2006 in den Berufsbildern Mediengestalter_in und Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation aus.

Darauf können wir uns was einbilden: Unsere Azubis zählen mit zu den Besten! Für uns sind sie natürlich sowieso die Besten - schließlich haben wir sie ausgewählt. Hut ab für eine Auszeichnung als Prüfungsbester Mittelfrankens und ein Stipendium für die Schöller Azubi-Akademie (16 Azubis aus 6000).
Und noch ein Qualitätsmerkmal: fast alle Azubis haben wir nach ihrer Ausbildung mit Handkuss übernommen.

In diesem Sinne: ein herzliches Willkommen an Konstantin, unseren neuen Azubi seit 01.09.2019! Video-Animation ist schon jetzt sein Steckenpferd. Da liegt es nahe, dass er sich mit einem kurzen Video vorstellt. It´s magic, sagen wir da nur...

straub design bildet aus