Close

GESPRÄCHSSTOFF

Close
Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Den Agenturgeist in die Flasche verbannt

12.2018

Schnapsetiketten, Illustration und Verpackungsdesign für unsere Weihnachtsaktion

Der Agenturgeist ist mit uns, so viel ist klar. Von alleine kämen wir nie auf all die verrückten Ideen für unsere Kundenprojekte. Damit wir und unsere Kunden noch lange davon zehren können, haben wir den Geist nicht aus der Flasche gelassen, sondern in Flaschen abgefüllt. Sir Williams, Gräfin von Hasel, Lady Mirabelle und Zar Zwetschganov haben geduldig mitgemacht und uns noch dazu ein besonders inspirierendes Raumklima beschert. Von den Illustrationen, über die Verpackung bis hin zur Dekoration alles handgemacht - Tradition verpflichtet … okay, ans Schnapsbrennen im dunklen Keller haben wir uns nicht selbst ran getraut.

Eine Schnapsidee war die diesjährige Weihnachtsaktion für unsere Kunden keinesfalls.

Den Agenturgeist in die Flasche verbannt Den Agenturgeist in die Flasche verbannt Den Agenturgeist in die Flasche verbannt Den Agenturgeist in die Flasche verbannt Den Agenturgeist in die Flasche verbannt Den Agenturgeist in die Flasche verbannt