Close

GESPRÄCHSSTOFF

Close
Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Genussvolle Weihnachten

12.2010

Nachdem letztes Jahr der Stoffwechsel unserer Kunden pünktlich zur Weihnachtszeit angekurbelt wurde, konnten wir es dieses Jahr richtig kulinarisch angehen.

Mit dem Konfitüre-Konfigurator hatte jeder Kunde die Möglichkeit aus einer Vielzahl an köstlichen Zutaten seine liebsten auszuwählen, aus denen wir dann eine leckere Konfitüre gezaubert haben.

Für Unentschlossene hatten wir zusätzlich eine Eigenkreation angeboten, deren Zusammensetzung allerdings eine Überraschung war.

Insgesamt 120 Marmeladen gab es zu kochen und dass wir bei diesem neuen kreativen Job eine Menge Spaß hatten, soll dieses Video (1,5 min, Ton an!) mit ein paar exklusiven Eindrücken aus der Konfitüre-Küche zeigen.

Genussvolle Weihnachten