Close

GESPRÄCHSSTOFF

Close
Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Was Kunden wohl dazu sagen …

06.2017

Was Kunden wohl dazu sagen ... haben wir hautnah erfahren: das spannende Konzept der CXI Konferenz in Bielefeld mit einzigartigen Insights in Corporate Identity Projekte

„Der 2 Tage Workshop war echt ätzend, aber die Fragen waren wichtig für meine Positionierung“, mit diesem Satz brachte der Geschäftsführer von Future Candy das Publikum zum Lachen, denn solche Prozeduren sind für Agenturen, freier Designer und Studenten Alltag. Auch das New Yorker Magazin Vice, die Fluggesellschaft SAS, Sennheiser uvw. sprachen unverblümt über den Verlauf ihrer Corporate Identity Projekte gemeinsam mit den Kreativen der Agenturen.
Ein Veranstaltungsformat, dass für uns kaum spannender sein kann.

Was Kunden wohl dazu sagen … Was Kunden wohl dazu sagen … Was Kunden wohl dazu sagen …